keep the fire burning

Banner
Pretzen

Geschichte in Erding muss neu geschrieben werden

Aufschlussreicher Keramikfund in Oberding: Der Archäologe Harald Krause entdeckt Scherben, die zeigen: Sesshafte Ackerbauern waren schon vor mehr als 7000 Jahren im Landkreis.
erding-1239090314

Interessanter Bericht, müsste Ihr unbedingt lesen => Link

Starkbier / Prosper beim Mayr Wirt in Erding

Auch dieses Jahr war´s mal wieder soweit. Alle Nachbarn vom Hochrainacker (fast alle, ich denke mal so 24 waren wir) trafen sich am 4.4.2009 beim Mayr-Wirt in Erding zum Prosper. Auch wenn das Bier am Anfang etwas warm war und das Essen länger dauerte, war es ein rundum gelungener Abend.


Starkbier 2009 - Pretzenpower 002-3
Danke an Ludwig für die Organisation.

Und hier habe ich noch was nettes gefunden zum Thema Starkbieranstich ! Liebe Grüsse an Max Gotz.

Pretzen ruft Chicago

Hallo Constanze, Hi Markus, Howdy Friedrich und Nemo,

wie versprochen, gibt es hier ab sofort aktuelle Infos aus Pretzen und Umgebung für Euch.
Aber auch ein bisschen mehr von uns (Ingrid, Peter, Steffi, Felix, Sammy) und meinen Freunden.
Lasst Euch einfach überraschen was da so kommen wird.

Bis dahin
keep the fire burning
BigPete
© 2010 BigPete Kontakt