keep the fire burning

Banner
In Obertauern waren wir das erste Mal 2004.

Obertauern hatten wir auf Grund der Schneesicherheit (Höhenlage) ausgesucht, zumal wir ja immer erst im März alle gemeinsam Zeit hatten.

2004 waren wir im „Tauernkönig“. Na ja, was soll man sagen, Essen schlecht, Service schlecht, Spezi teuer und ansonsten gibt es nicht wirklich viel Positives zu berichten.

in 2005 waren wir nur eine kleine Gruppe und waren im Hotel Südtirol untergebracht ,war vom Essen her besser, aber ansonsten wenig Annehmlichkeiten.

Klaus hat uns dann auf die Idee mit dem
Hotel Seekarhaus ****S gebracht und seit 2006 nächtigen wir nun dort im Nostalgielager.

Warum gerade das Seekarhaus, nun ja, es liegt auf 1.800 Meter und mitten im Skigebiet. Zu den Liften muss man keine 50 Meter gehen. Und wenn schönes Wetter ist, dann ist die erste Stunde auf den Pisten mit wenig anderen vergleichbar.

Einfach geil ....

P1010985

Obertauern Infos

Das Hotel "Seekarhaus", dass wirklich sehr zu empfehlen ist. Wir nächtigen immer im "Nostalgielager".

Allgemeine Infos zu Obertauern und natürlich auch das aktuelle Wetter.

Hier findet Ihr einen interaktiven Pistenplan.
© 2010 BigPete Kontakt